Kaito Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Erster Gedanke: Tribute von Panem. Doch dann fiel der Groschen Dir ist die Operation "Aufsteigender Adler" ein Begriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Also wenn, dann nur aus dem Simpsonsfilm, aber glaube nicht, dass du das meinst. Du meinst mit Operation Mockingbird das gleiche wie ich .? ?( (Scheiß Tarnnamen bei so Operationen... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Wahr ( nach einer google-suche) Du musst wegen dem Forum auch mal was in google suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Falsch. Ich habe schonmal was gesucht, aber nicht um antworten zu können. In der Regel Antworte ich bei fehlendem Hintergrundwissen einfach nach bestem Wissen und Gewissen. Du kannst mit den Begriffen (Dateien) Boot.img, Recovery.img und System.img etwas anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Jupp Du besuchst Seiten wie 4chan, 9gag etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Falsch. Du treibst dich derzeit unverhältnismäßig frequent in diesem Thread rum. Ist der Sag was über den über dir zu lagweilig geworden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Falsch, ich antworte in den Threads, auf die ich Lust habe.. Und das wechselt halt manchmal. Du achtest auf die An- und Abwesenheit einzelner User? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Nicht bewusst, aber dein PB fiel mir irgendwie grade auf. Du benutzt True-/Veracrypt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Nein. Du bist gern barfuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 True, Schuhe und die modernen Bodenbeläge machen unsere Füße kaputt. Du liest gerne, liest aber in letzter Zeit zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 In der Tat: momentan hab ich das Buch "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" offen. Du hast auch einen E-Reader. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Joa. Du freust dich sehr sehr wenn andere Menschen deinet wegen lächeln müssen bzw. Sie wegen dir glücklich werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wahr. Humor ist wichtig, Lachen Gesund ^^ Du wirst den Fehler machen, in der Weihnachtszeit etwas im Netz zu bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 falsch Du wechselst deinen Profilbild so wie eine Schlange ihre haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie oft wechselt die Schlange ihre Haut? 1 mal alle zwei Wochen? Ne. Je nach Stimmung. Also meistens öfter.. Du bist ein Fan von Kaminfeuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hat was. Ja. Du bist ein Fan von Pizza im Ofen. Oh und Pizza nach dem Ofen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Durchaus. Da hat man die ganze Zeit einen herlichen Geruch in der Wohnung. Du bist ein Mensch, der sich, einen guten Grund vorausgesetzt, sehr gut aufregen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich rege mich nie auf. Aber ich kann dies dennoch bestätigen. Sprich: Es braucht seeeehhr vieles heutzutage, um mich aufzuregen. Aber wenn man es dann geschafft hat, dann soll man sich danach bloß nicht beschweren ^^ Du kannst nassen Boden in der Straßenbahn nicht leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 falsch. ohne Straßenbahn auch kein nasser Boden. Aber auch mir geht das Wetter auf den ... Du benutzt täglich die Straßenbahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Zählt Zug auch? Ich wohne auf dem Ländle Du hast schon mal in einer sehr kleinen Stadt (10k Einwohner) oder in einem Dorf gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 erhöhe die Grenze ums Doppelte, dann kann ich wahr sagen ^^ Du würdest lieber in einer großen Stadt (etwa Berlin oder Hamburg) wohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Falsch. Lieber in einer Mittelgroßen überschaubaren Stadt ala Marburg ^^ Du hast verwandte in anderen Ländern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Stimmt. Du triffst jene Verwandte mehr als ein paar Mal im Jahrzehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 falsch Du hast freunde im ausland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ja. Mittlerweile viele in Polen Diese kleinen verrückten Polen. Hachja. Du guckst jede Woche mindestens einen Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge