Zinkfinger Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Nein, das überlasse ich den Mädels. (zu spät) Ich weiß wie Ziegen riechen, aber warum soll man direkt zu einer gehen um an ihr zu schnuppern? Du liebst es Plätzchen zu backen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Freaks, wie könnt ihr so schnell antworten Nein. Ich mag Kuchen Du kannst Sternemenüs kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Nenn mich Sanji. Du bist optimistisch das 2016 ein gutes Jahr wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 oh ja das könnte mein bestes Jahr werden Du bist Analphabet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Klaro. Was eine Frage. Denn jeder Analphabet wird dir diese Frage beantworten können Du stellst dir oft "Was wäre wenn ...." Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ja und das zu den verschiedensten Themen..Persönliches, Weltgeschehen, etc.. Du snackst gerne während du in Strategiespielen andere Länder snackst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 falsch du hast schionmal in strategiespielen die erorberten städte richtig hart rangenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 ??? Du hast ein Fernsehr in deinem Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 wahr(ich wohne im wohnzimmer ) Du schläfst auf einem sofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Falsch. Du hast eine Soundbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Nope, leider nicht. Du hast zwar keinerlei Notwendigkeit für bestimmten Technikartikeln und Spielereien, aber es macht doch so Spaß und das Leben so schön angenehm, sie dennoch zu besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Uff. In meinen Augen habe ich das alles Nötig Du besitzt eine Leiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 nicht direkt ich, aber meine eltern Dir gehören die Eigentumsrechte einer Leiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Nein. Du hast schon mal einen Baum gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 wahr Du hast schon so um die 200 Anime gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 *5 ja Du kaufst Anime wenn sie dir gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 sobald ich geld hab ._. Du hast ganze anime reihen als blu rays bei dir zuhause stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ja. Du besitzt Manga Bänder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 wahr Du magst es dein profilbild zu ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Gelegentlich, allerdings übertreiben es manche damit auch. Du weißt Klassiker zu schätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 True! Du bist eher der altmodische Typ von Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 die, die ich kenne, ja. zu spät. Auch wenn das in meinem alter irgendwie komisch kommt, wahr. ^^ du bist ein Fan von Action-Komödien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich nehm nicht jeden Trend mit und finde so manches auch echt lächerlich. Also kann man das schon sagen. @User51 Siehe Signatur Du hattest schon einmal einen Sonnenbrand im Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Nein? Du warst schon mal in einem skandinavischen Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 leider falsch. Dir ist die Operation Mockingbird ein Begriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge