Peeteerr Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 No Socks 4 Lyfe. Übrigens, Leute mit vielen Kissen sind öfter einsam Du bevorzugst härtere Matratzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Glaube schon. Ich bin gar nicht einsam. . .schließlich habe ich noch meinen Mops, den ich mit allen Mitteln vergöttere . . . )°-°) Du hast zwar einen schön warmen Wintermantel/Jacke, da dieser aber nicht zu deinem Style passt trägst du ihn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 wahr Du hast zum glück noch eine winterjacke die zu deinem style passzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Natürlich Du trägst Kleidung eher mit Style, als mit Swag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 (Jetzt musste ich Swag googlen. All Hail Wikipedia.) Wahr Du kannst das komplette Periodensystem aufsagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 um Himmels Willen, nein. Du beherschst / hast Chemie zu deiner Schulzeit (beherscht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ne. Da mag ich Physik viel mehr. Du besitzt eine Digitaluhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Falsch. Du besitzt ein Tablet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 falsch Du besitzt ein headset für den pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ja. Benutze es aber nicht Du besitzt Markenausrüstung für deinen PC. (ROCCAT Maus usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Falsch. Du malst immernoch mandala aus wenn die Mögichkeit gegeben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 falsch Du malst gern bilder ohne mandala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich male allgemein ungern Du hast schon mal einen PC auseinandergeschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Wahr. Du hast einen fertigen Computer gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 nö. du hast ein lesezeichen, welches du für all deine bücher verwendest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 wahr muss es denk ih solangsam ersetzten sieht schon ganz grauenhaft aus Wenn du wa sangehst dann schaffst du dies auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 In 99% aller Fälle ja. Du hast schon mal mehr als 4 Stunden geskyped/telefoniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Wenn ich mir vornähme, dir eine funktionierende Tastatur zu schenken, würde ich es bestimmt schaffen Generell: Wahr. zu spät... Ja, habe ich. Das ist der ultimative Bequemlichkeitstest für jedes Headset ^^ Du benutzt Musik u.A. um dich zu motivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Nein. Ich benutze Musik zum entspannen oder um mich abzulenken. Manchmal motiviert es mich auch. Aber hey:[align=center]MUSIK IST KLASSE [/align]Du bist auch ein großer Musikliebhaber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 In der Tat. Du kanbberst an deinen Fingernägeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Das ist nicht zu leugnen. Du weißt was MX-Switches sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Nooop Wenn ich nervös bin, schon mal. (to late) Du hast eine gewaltige Filmsammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ja. Du besitzt ein oder mehrere Armbänder/Armreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 falsch. ich mag schmuck net so du findest eiskunstlauf schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ne. Nicht wirklich. du hast schon mal an einer Ziege gerochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge