User51 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Falsch, derartige Leute bleiben nicht lange in meinem Bekanntenkreis :evil: :saint: Wenn du jemandem eine von dir gehypte Serie / Film zeigst, fällt es dir schwer, nicht zu spoilern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Nein. Bei so manchen Film kommen dir die Tränchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 wenn anime zählen dann ja Du hast manche anime schon mindestens 5mal gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Joa. Du magst Fondue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Mit Öl klar. Du warst bereits im Disneyland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Falsch. Du hast mal Kraftsport ausprobiert / betreibst ihn noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Jop. Du hast mal Kampfsport ausprobiert / betreibst ihn noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ja. Judo. aber ich bin nicht weit gekommen. Du gehst gleich zur Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Gleich nicht. Bald passt eher ^^ Du isst immer, bevor du deiner Arbeit nachgehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 wahr Deine klassenkameraden/Mitarbeiter staunen über dein 4faches käsebrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hab nie in der Schule gegessen War mir immer zu mühsam was zu machen ^^ Du packst deine Sachen erst bevor du gehst. Bedeutet nicht am Abend zuvor oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bei langen Fahrten schon am Vorabend, bin gern vorbereitet. Du hast schnell kalte Hände im Winter, ziehst aber nie Handschuhe an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hab meist warme Hände. Im Sommer dann kalte . . . komisch. Fällt mir erst jetzt auf .-. Aber Handschuhe ziehe ich nur an, solange sie stylish aussehen, und sie eine Smartphone Berührung erlauben Du hast solche Smartphone kompatiblen Handschhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Falsch Dein Krimskram, wie Schlüssel und Handy bewarst du unterwegs in deiner Hosentasche auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Schlüssel am Bund befestigt, Handy und Geldbörse in den vorderen Taschen, da siesich in der hinteren Tasche awkward anfühlt Du (Als Mädchen/Frau) findest es eindeutig unfair, dass männliche Hosen so weite Taschen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 ABSOLUT WAHR !!! Dein Portmonee ist schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Stimmt, obwohl es bis zum letzten Jahr ein Spongebobmotiv war. Du hattest damals als kleines Kind ein Portmonee, mit dem du nichts wirkliches gemacht hast/ es nicht nutzen konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bestimmt, kann mich ehrlich gesagt nicht genau erinnern. Für dich war der Pausenhof der Grundschule wie ein Abenteuerspielplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Jain. Wir hatten sowas noch wie einen Hinterhof mit so einem Komischen Busch, welcher einen Eingang hatte, den aber nur ich und eine Freundin von mir kannten. Du hattest auch sowas wie deinen geheimort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Immer noch, aber auf die Grundschule bezogen, da gab es hinter der Turnhalle ein cooles Gebüsch zum Buden bauen Du hattest früher auch eine Luftpistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Früher mehr als heute. Du hattest irgendwas von LEgo, für das du dich hingegeben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich hab sooo viel von Lego gehabt, aber meinen Legozug fand ich am besten (Ich geh jetzt ins Bett ^^ Gutee Nacht ) Viel zu viele Kissen oder noch nicht genug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Nicht genug *^* (Gute Nacht ^^ ) Im Winter eine oder zwei Decken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Nur eine (uppsi ich hab den Thread verwechselt, ich korrigier das mal :whistling: ) Du gehst auch bald ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 (Fck, nicht bemerkt ) Nope ^^ Du trägst beim Schlaf Socken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge