Zum Inhalt springen

Wahr oder falsch?

dickusbiggus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meinst du die Kombination "Du bist ein mutiger Menschen -, ich antworte mit ja" oder meinst du einfach nur "Du bist ein mutiger Mensch?

Andere würden abstreiten wenn ich sage ich wäre nicht mutig.

Du hast absolut keine Lust "Weihnachten" zu feiern.. Weder aus religiöser, noch aus marktwirtschaftlicher, politischer Sicht.

Nein.

​ wieso? Ich habe nix gegen Android im allgemeinen. Ich habe was gegen Samsung. Deren Handys sind der größte Smog. Deshalb bei Android Geräten nur auf HTC oder Sony ausweichen. Evtl. noch Huawei. Vielleicht sind Apples iPhone teuer, aber dafür sind sie auch die besten Handys auf dem Markst. Meine Meinung. Aber auch eine Tatsache ^^

Du hast einen Computer der mehr als 750€ gekostet hat.

Falsch.

um mich mal kurz in die Handyfrage einzumischen: Von Samsung Handys, habe ich bisher viel schlechtes gehört in Sachen Bloatware und Service. Auf der anderen Seite sind es die verbreitetsten Handys, dementsprechend gibt es Root Anleitungen / Custom Roms in Massen. Von Huawei kann ich nach mehreren Handys nur gutes sagen, P/L stimmt. Andererseits habe ich auch noch keinen Defekt / Servicefall gehabt. zu Apple: Ein Kollege von mir hat sein Iphone 5 kaputt gekriegt (glasbruch), indem er es auf den Tisch !gelegt ! hat. Ich war anwesend. Er hat es ganz normal hingelegt...

HTC oder Sony ?

Wer hat das nicht ?

Du hast in deinem Bekanntenkreis so "falsche" Filmkritiker, die so klingen, als hätten sie den Film nicht gesehen aber dennoch ihre Meinung dazu sagen müssen. Ebenso wie diese Art von Person, die einen Film, den jedermann genial findet, schlecht macht, wegen irgendeinem einzigen klitzekleinen Detail.