Kaito Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Sehr gerne sogar. Du hast kein Problem damit, in zwei Büchern zur selben Zeit zu lesen (Also nicht gleichzeitig, sondern man liest erst ne Stunde das eine, dann das andere usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Joa. Du magst Oreokekse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Also. Ich bin nicht ihr größter Fan, aber ich sehe auch keinen Grund sie nicht zu mögen. Und dennoch ist es eher selten, dass ich welche esse. Du magst Prinzenrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nö. Ist mir zu trocken. Ist bei vielen Doppelkeksen so. Und Milch und Butterkekse passen auch nicht. Du magst eher herzhafte als Süße Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Jap. Du kennst die Arbeiten von Nikola Tesla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ja (Halbwegs) Du magst keine Socken im Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wahr. Du provozierst gerne deine Autoritätspersonen (Chef, Professoren, Lehrer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 jooaa, schon möglich :saint: Du kannst stolz behaupten, dass du das ein oder andere Mal schlauer warst als dein Lehrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ein oder andere mal? ^^ wäre untertrieben. Du bist ein mutiger Mensch. (Hier kann man Mutig von seiner eigenen Definition aus sehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 falsch Wenn jemand das von dir hören würde, würde er es abstreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Meinst du die Kombination "Du bist ein mutiger Menschen -, ich antworte mit ja" oder meinst du einfach nur "Du bist ein mutiger Mensch? Andere würden abstreiten wenn ich sage ich wäre nicht mutig. Du hast absolut keine Lust "Weihnachten" zu feiern.. Weder aus religiöser, noch aus marktwirtschaftlicher, politischer Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 wahr. Weihnachten geschenkt, aber wir haben jetzt seit gefühlt Mai überall Weihnachtskram in den Läden -.- Du gehst auf den Weihnachtsmarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Vielleicht. Wahrscheinlich ja. Aber auch nur zum feiern. Du spielst täglich irgendein Computerspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Passt. Du hast irgendein Spiel auf dem Handy, welches dir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Klaro. Du besitzt ein Android Gerät || Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ja? Wieso || ? Ist doch viel besser als Apple. Du besitzt ein Apple Gerät, welches nicht das Wort pad und Mac im Namen trägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Nein. wieso? Ich habe nix gegen Android im allgemeinen. Ich habe was gegen Samsung. Deren Handys sind der größte Smog. Deshalb bei Android Geräten nur auf HTC oder Sony ausweichen. Evtl. noch Huawei. Vielleicht sind Apples iPhone teuer, aber dafür sind sie auch die besten Handys auf dem Markst. Meine Meinung. Aber auch eine Tatsache ^^ Du hast einen Computer der mehr als 750€ gekostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Falsch.um mich mal kurz in die Handyfrage einzumischen: Von Samsung Handys, habe ich bisher viel schlechtes gehört in Sachen Bloatware und Service. Auf der anderen Seite sind es die verbreitetsten Handys, dementsprechend gibt es Root Anleitungen / Custom Roms in Massen. Von Huawei kann ich nach mehreren Handys nur gutes sagen, P/L stimmt. Andererseits habe ich auch noch keinen Defekt / Servicefall gehabt. zu Apple: Ein Kollege von mir hat sein Iphone 5 kaputt gekriegt (glasbruch), indem er es auf den Tisch !gelegt ! hat. Ich war anwesend. Er hat es ganz normal hingelegt... HTC oder Sony ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Da ich ein HTC besitze natürlich Sony . Ne ersteres. USB Sticks oder alles über die Cloud speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Nichts in die Cloud. Und wenn es sein muss, dann mit Truecrypt verschlüsselt. Also USB Stick. Aber wir haben uns beide im Thread vertan ^^ Du besitzt ein Flagschiff deines Smartphoneherstellers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ja. Boah man das passiert mir nie Du hast mich voll verwirrt durch die oder Frage Du spielst bzw. hast schon mal ein Spiel von Blizzard gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Soweit ich weiß, nicht. Ist mir heute auch das erste mal passiert Du besitzt eines von diesen tollen Multitools, die immer ganz toll wirken, die man aber nie benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Nö- du hast schon mal etwas aus dem internet bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wer hat das nicht ? Du hast schon mal einen Shooter gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wer hat das nicht ? Du hast in deinem Bekanntenkreis so "falsche" Filmkritiker, die so klingen, als hätten sie den Film nicht gesehen aber dennoch ihre Meinung dazu sagen müssen. Ebenso wie diese Art von Person, die einen Film, den jedermann genial findet, schlecht macht, wegen irgendeinem einzigen klitzekleinen Detail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge