Zinkfinger Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Nein. Du möchtest mal heiraten oder bist gar verheiratet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ob ich möchte wird sich noch herausstellen. Ob ich es schon bin. . . Nicht das ich wüsste ^^ Du findest die Geschehnisse in Frankreich für vollkommen blödsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Für blödsinng halte ich sie nicht, ist schon ne ziemlich ernste Kiste. Aber man muss sie nicht zum dauerhaften Thema machen. Du wirst zu weihnachten vermutlich einen Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 wahr du dagegen findest, das thema ernst genug um es als dauerthema zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Nein. Es ist lächerlich. Regen und Kälte oder Regen und Wärme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 regen und Kälte. dann ist die luft so schön frisch und nicht schwül du willst mal Kinder haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wahrscheinlich. Du magst Früchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Definitiv Du hast ein Händchen für Technik und Pflanzen.. Du bist der moderne Mensch wie er idealerweise sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 leider nein... pflanzen sterben bei mir und trchnik geht kaputt Du bist dafür aber im gefühlsbereich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Erstaunlicherweise auch... booar bin ich gut man will ja nicht angeben. Dennoch entspricht deine Weltanschauung und Ansicht zu Gesellschaft, Religion und Leben nicht der der breiten Masse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab keinen Schimmer was die breite Masse denkt. Du hast einen Flaschenöffner an deinem Schlüssel. *plop* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 nein... Aber das wär gut xDD ich öffne die falschen indem ich sie an die Wand Schlag du bist gut darin, dir immer die einfachsten sachen soo schwer zumachen wie es geht. (aber dennoch schaffst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Nein eigentlich nicht. Du hast schonmal eine Tür kaputt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 ja... du hast auch schon mindestens 3 Autos kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Eine Glastür, Eine sicherheitstür, eine Holztür und eine von diesen Schiebetüren. @amaya Spielzeugautos? Ja. Echte Autos? Ich fahre relativ gut Du hast schon mal ein TV Gerät kaputt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 True. Halten erstaunlich wenig aus wenn man mit einem Baseballschläger auf sie einschlägt. Du hast mehr Dinge repariert als zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 falsch! joka... ich richtige T.T... ernsthaft... zeigt mir nie eure autos du hattest schonmal eine Situation, inder du random auf sachen eingeschlagen hast! (alles putt gemacht weil aggressionen oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Nein. Du hast auch mal mit einer Diskette gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Joa. Dann darfst du nie zu mir Du müsstest alles ersetzen und um dafür aufzukommen reicht es nicht mal wenn du dein ganzes Leben anschaffen gehst. Dafür müsstest du dich mehrmals klonen die auch alle anschaffen müssten Du hast einen Mini USB Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 ja^^ komm ich aber! ich pass ja auf Du benutzt gerne Photoshop weil es Spass macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Nein. Du benutzt "hdgdl" und son spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 nöp! ist auch niemand wert das ich das benutzen sollte du findest das HDGDL lustiger mit der meinung Hab Dich Gedisst Du Looser anstatt das standart Hab Dich Ganz Doll Lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Nope Du willst mal ein paar Leute "ärgern" und mal persönlichere Fragen stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 ne... dann fragen die auch persönlicheres... du bist bei manchen sachen... verklemmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 wahr du kannst es nicht akzeptieren bei manchen leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge