Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Sie haben etwas besonderes. Aber ich trage sie höchstens zu Tanzbällen. Also so 10 Mal im Jahr. Du findest dieses Bild beschreibt es richtig: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Öhm, ich kann damit nichts wirklich anfangen. Du verwendest eine Nagelschere und nicht diese Knipser/Zangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Nö. Die Knipser sind praktisch. Man muss sie aber richtig benutzen können. Du nutzt einen Handrasierer, nicht einen elektrischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich nutze beides. Du kannst dich oder konntest dich mal in eine soziale Gruppierung einordnen (Hipsters, Antifas, Emos, Hippies, Poppers, oder was es da alles gibt und gab). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Nicht wirklich. Ich konnte/kann mich sehr gut in alle dieser integrieren. Du hast momentan ein Getränk und es steht im Umkreis von einem halben Meter in deiner Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Leider nicht. Du nutzt Elmex und Aronal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Nope Du besitzt einen Controller zum zocken am Pc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Nö. Tastatur FTW Du hast schonmal dir die Zähne geputzt und danach Orangensaft getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Falsch. Du bist noch wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Joa Wieder Du freust dich, das morgen Samstag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wie hast du das nur erraten können ? :thumbsup: Du hast heute ein sehr gutes Mittagessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 nöp. mal wieder nischts X) Du hast keine probleme damit, für längere Zeit nix zu essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Nun der Körper kann, wenn ich richtig informiert bin, mehr als 30Tage ohne Nahrung auskommen..Auch wenn das ziemlich an der Substanz zehrt. Also wahr. Du bist süchtig nach etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Nicht wirklich. Obwohl Süßigkeiten genial sind ^^ Du findest das Geräusch toll, wenn Regen gegen die Fensterscheibe prasselt. (Oder gegens Autodach ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ja. Wenn du nervös bist, kaust du eventuell auf Stiften oder etwas ähnlichem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ne. Das mach ich wenn mir langweilig ist. Meistens an diesen Teilen die wie Schnürsenkel sind nur das die an der Kapuze dran sind. Du machst gerne Mittagsschlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Gelegentlich. Du hast mind. ein Plüschtier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich habe einen großen Bären, den ich als Kopfkissen benutze. Du hast etwas ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ein Kuschel-Bison. Du besitzt ein Zelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ja. Ein Ein-Mann-Zelt sehr leicht aufzubauen. Doch ich habe es bisher nur einmal benutzt, und dazu regnete es in dieser Nacht. Und das Zelt ist nicht Wasserdicht T-T Du findest Zelten toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 wahr. du hast schon mal bison gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Nein. Wäre bestimmt mal interessant. Du hast schon mal ein Tier gegessen, welches du oder jemand dir bekanntes selbst gejagt/geschossen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Umm... Einen Fisch von meinem Bruder. Du hast einen Angler in deinen Kreisen und/oder bist selbst einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich kann angeln. (Bzw. habe schon öfters Fische mit der Hand gefangen , danach natürlich wieder ins Wasser geschmissen!) Aber ich tue es nicht oft und ich habe auch keinen weiteren Angler im Bekanntenkreis. Du hast bei dir im REWE ein Foto mit 3 Star Wars Charakteren gemacht, und wenn nicht willst du das noch tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Falsch Du wirst morgen irgendeine Art von Gotteshaus besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge