919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 True. Du willst dich am liebsten nochmal hinlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Joah. Obwohl ich das meist eher tagsüber mache. Du hast gerade nichts zu tun und hängst deswegen im Forum rum :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wahr. Du liebst dieses Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wahr. Es hat mich nun seit einem Jahr begleitet und ich habe immer Hilfe bekommen wenn ich ein Problem hatte. Möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, auf euch kann man sich verlassen. Du hörst im moment Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 zwangsweise wahr Du bist grad in diesem thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Falsch ^^ Du findest die Antwort seltsam ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Nö. Was anderes hätte ich nicht von dir erwartet Du kannst deinen Lutscher so schnell lutschen, dass er unten anfängt zu rauchen und es für deine Schüler so aussieht, als wäre es eine Zigarette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Auch wenn diese Frage äußerst merkwürdig klingt und ich gerne persönlich dieses Phänomen sehen würde: Falsch Du glaubst an Magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ein Mädchen, welches ich sehr respektiere, hat mir mal gesagt: Es gibt viele Menschen (ich zähle fürs erste dazu ^^ ) welche billige Tricks anwenden. Doch unter einigen von ihnen existieren welche, welche wahre Magie nutzen. Naja. Hat sich bisher für mich noch nicht bestätigt. Aber ich will dran glauben ^^ Du hasst es, wenn Leute behaupten sie hätten einen genialen Zaubertrick durchschaut und wollen ihn öffentlich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Definitiv, das raubt uns allen die Illusion, die uns unseren rationalen Alltag für einen kleinen Moment entkommen lässt und uns veranlasst daran zu glauben, dass es da draußen noch immer unerklärliche Dinge gibt. Du wünschst du hättest einmal Huodini eine seiner Nummern aufführen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 So sehr ^^ Du würdest zu gerne noch zu einem David Copperfield Auftritt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 ne.... eig nicht. (wer ist das?) Du wurdest heute mega scheisse geweckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Nö. Mit Streicheleinheiten und Küssen. Du hattest Waffeln zum Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Leider nicht... jetzt will ich Waffeln.. Dank dir Joka -.- Du musstest schon oft zu Gelegenheiten lachen, an denen es eigentlich total unangemessen war zu lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 wahr ._. ... sogar oft falsch. garkein frühstück... oder abendessen. (... auf mir ist ein kamel gesprungen -.-) du hattest den ganzen tag iwas Zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 falsch, musste lediglich was tun was ich nicht erledigt habe Du bist schonmal zu faul gewesen , um deine Aufgaben zu erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 True. Du denkst mittlerweile oft auf (in) Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 wrong You think the life is with english easier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 I dont know, your sentence was quite messed up, i dont know what you`re asking... Du bist dir manchmal, in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik, deiner Muttersprache unsicher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Uf jeden Tag. Ich spreche die Sprache nur mit meinem Vater. Klar das ich das dann nicht so gut kann ^^ Du kannst mehr als 3 Sprachen sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 True.. Naja kommt ganz auf das Niveau an Du versuchst dich ständig weiterzubilden und in deinen Leistungen selbst zu übertreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Na ob das noch geht? Vielleicht versuche ich mich immer in meinen Verletzungen zu übertreffen Du hattest schon mal diese billig 50Cent Vampirzähne im Mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Falsch. Du findest diese wahrscheinlich wiederlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Nope. Deine Hemmschwelle ist verhältnismäßig niedrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Och sie haben was, wenn man sie, wie ich es getan habe, etwas modifiziert Ich habe sehr wenig Hemmungen. Gegenüber vielem @AMS Du möchtest ebenfalls so einen Film sehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge