Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Falsch Du hast gerade eine coole neue Sendung entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Falsch , ich denke das wird nicht so toll... Kein klassische Pokemon-feeling. Du benutzt Steam. Edit: mal wieder zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 wahr Du hast grad einen Anime angefangen oder die erste folge eines anime geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Nope, bin mittendrin der zweiten Staffel. Du guckst dir die Anime-Filme erst an, nachdem du sie Serie zuende geschaut hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 @Sabo wahr Mirai Nikki ^^ hatte mich lange vor gedrückt ... Du guckst auf BS hauptsächlich Animes. @Kaito wahr Edit: Man..... Schon wieder zu spät!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Heutzutage schon. Damals war ich eher auf proxer unterwegs. Du guckst auch andere Serien auf BS, anstatt nur Animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr Krimi krams Du würdest ein such-system für BS wie bei Proxer begrüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Nun ja, eher nicht. Ich möchte mir selbst aussuchen, was ich gucke. du möchtest eine Beziehung, wie in einem Anime haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr! *-* Du überlegst dir öfter mal deine eigenen storys, wie du in nem anime wärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 In nem Anime wäre ich so wie jetzt, da ich schon fast wie in einem Anime lebe. (Z.B.: Viele Stellen, wo ich nah am Tod bin T-T) Du würdest lieber in einem Romance-Anime leben, anstatt in einem Action-Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 nyaaa... beides. am besten ein epic action-Romance Anime. und am schluss, im finalen Kampf, sagt er dir das er dich liebt. und dann kämpft ihr zusammen und gewinnt *-* (ich guck eindeutig zuviele animes) du findest es schön wenn mädchen sich die haare blau oder rosa oder weiss usw. färben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wäre blöd wenn nicht Du hast nicht mehr deine Naturhaarfarbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 wahr. und bald solls blau oder weiss werden. Du bist von irgendwas abhängig/süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ANIMES! Du bist von etwas süchtig, was auch wirklich gefährlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja. Viele Sachen. (Ich empfehle weiß ) Du betreibst eine Sportart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 @Kaito Wahr. @sara najaa.. ich spiele badminton. aber eigentlich.. nein ( weiss will ich auch @-@ aber dunkelblau ist auch schnieke) Du hast viele geheimnisse und musst daher viel lügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Falsch. Wahrheit ist die einzige Option. Du magst Feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Sagen wir so, ich erwähne einfach nichts, was mit den Geheimnissen in Verbindung steht. EDIT: Zum Braten ja Du magst Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich liebe schnee und Hasse Feuer! Du bist in irgendetwas meega begabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Mich ins Krankenhaus bringen. Darin bin ich schon ne Berühmtheit. Du mochtest Schwimmen, nachdem du es gelernt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ja. ich habe es geliebt. aber ich kann nichtmehr schwimmen gehen. Du hörst gerne und oft vocaloid! (*alice human sacrifice träller*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Jop Du findest alle Vocaloids gutaussehend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 nicht alle, aber die meisten. Ich liebe Kaito, akaito usw! ^^ du puscht die kaito-len beziehung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 falsch, weiss net wer len is (wird damit unser kaito oder kaito aus detektiv conan gemeint?) Du magst so ziemlich fast jeden Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr ...fast wahr, also ich mag solche extrem langen mainstream "Animes" eher wenig(naruto,ect...) Du magst Sherlock und/oder Navy CIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge