Beniko Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wahr Du besitzt mehr als eine Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 User: Weit mehr. Schon beruflich bedingt ist das Internet nicht mehr wegzudenken. Beniko: Eine PS3 und einen Gameboy 3DS Du bringst deine Finger öfter mal zum knacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Falsch und Falsch Du hast alle Star Wars Filme gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Klar. "Amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt, dass..." Thesen dieser Art verbuchst du unter Ulk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Yep. Das meiste, was von wissenschaftlern herausgefunden oder "von Dermatologen getestet" wurde, ist m.M.n. Bullshit ^^ Du hattest schonmal ein "nahtoderlebnis" (bzw. währst um ein Haar gestorben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 wahr. schon mehr als 1 mal ._. *muss besser aufpassen * Du bist oft bzw. regelmässig in einem krankenhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 5-6 Mal bisher. Regelmäßig würde ich das aber nicht bezeichnen, aber schon oft. Du hast eine Narbe im Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wahr Du bist ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Falsch - bin ich leider nicht. Du hattest oder hast eine feste Zahnspange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Falsch. Du guckst bzw hast schon mal Community geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 EDIT: Too late. Du warst schonmal vergiftet (muss et schlimm gewesen sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wahr Du hast Serien gesehen, die alle anderen als totalen Müll abstempeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Keinen Schimmer - vermutlich. Du hast 3 Haare auf der Brust du bist ein Bääär. (eventuell hast du mehr als 3 wäre auch ncht schlimm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashewsCashYou Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Edit: Falsch, aalglatt Du kennst Cash Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Leider falsch, auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich mal dazu informiere. Du hörst vornehmlich Independent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Indie Mucke - klar. Du nimmst Orangsaft und nicht Sekt zum Anstoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 falsch Du hast keine achselhaare (mir fällt keinr bessere sache ein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich habe Achselhaar. Du hast Hornhaut an den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Du guckst bzw hast schon mal Community geguckt da niemand auf diese frage geantwortet hat: wahr! auch zinkfingers aussage ist korrekt. du warst schonmal auf einem festival mit mehr als 30000 besuchern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wenn die Soester Allerheiligen Kirmes als festival zählt dann wahr wenn nicht dann falsch. Du hättest nicht gedacht das das Tauziehen Spiel so schnell so rasant wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wahr Du hast auf dem Festival den Dosenöffner vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 wahr zum glück gibt es freundliche zeltnachbarn du magst käse in allen varianten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich liebe Käse aber falsch Du nutzt die Spiele zum Zeitvertreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wahr. Du spielst lieber Indie-Games als "große" Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Manchmal Ja, aber auf Langzeit eher nein (Ich immer mit meinen nichtssagenden Antworten....) Du spielst, wenn du was spielst, eher am PC als auf ner Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge