Zinkfinger Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Klar. Du nutzt gern und oft Mitfahrgelegenheiten aka BlaBlaCar und co.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Falsch. Du kennst dich in der Quantenmechanik und -physik aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wahr Du kannst problemlos früh aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Falsch. Du musst dennoch jeden Morgen frueh aufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Falsch Ich der einzige, dem auffällt , dass wir jeden Morgen über das Aufstehen reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 falsch du bist ein kern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wat? Ich sag´ mal Falsch. Du arbeitest bei "Cern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Richtig Du magst Pasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Richtig Du hattest die Jugend eines Kindes aus den 90er Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Richtig. Du magst keine Pilzpastete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Richitg Du magst einige Lebensmittel nur nicht, weil dir ihre Konsistenz nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 wahr du trägst gerne weite Pullis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 919: Knorpel, de lasse ich immer liegen und diesen "Kauspaß" Riesen.... Beniko: Falsch. Ich finde die hässlich und bei Mädchen finde ich die sehr hässlich. Du guckst regelmäßg die ZDF-Serie "Tatort". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Falsch. tatsächlich noch nicht eine Folge Bevorzugt In-Ear Kopfhörer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Das ist mir eigentlich egal. Du hast eine Sauklaue und nur wenige können lesen, was du nun eigentlich geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Richtig Zockt MMO's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Falsch, derzeit nicht. Du verstehst nicht, warum so manch jemand hier überhaupt mitschreibt, wo seine Teilnahme sich auf 2-3 Worte beschränkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Falsch Du hast viele Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Stimmt. "Da hilf kein Schütteln und kein Klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen" Dem stimmst du zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Nö. Du hast heute Kaffee verschüttet ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Falsch. Du hast in naher Zukunft eine Prüfung (Klassenarbeit, Klausur, Hausarbeit, Führerschein, whatever ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Nein ist alles schon lange Geschichte. (wie ihr meine peinlichen Fragen immer aus dem Weg geht....) Du hast noch mit der deutschen Mark bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wahr, noch vor wenigen Jahren zuletzt, da hab ich n par Mark im Keller gefunden ^^ (wie ihr meine peinlichen Fragen immer aus dem Weg geht....) Also ne wirklich peinliche Frage hab ich in diesem Thread noch nicht gelesen. Du bist oft von (einzelnen) Menschen enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Klar, und ich denke das trifft auf jeden zu. Du hast oder hattest ziemlich fiese Akne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Falsch. Du verbringst mehr als 2 Stunden täglich online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge