Zinkfinger Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 @Matti: Nicht unbedingt spazieren, aber ich sitze gern und regelmäßig auf meinem Fenstersims und schau sie mir dabei an. @Peeteer Ja trifft zu. Ich steh unter dder Woche um 5:00 auf und am wochenende um 11:00-12:00 Du schaust dir gern Blitze an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ja wahr... Du liebst den Geruch der Luft, wenn es gerade geregnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Absolut. Du bist größer gewachsen als deine Eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wahr.... Deine Eltern sind relativ klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ähm definiere klein. Ich find sie sind durchschnittlich. Du magst Gummibären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Nein, mag ich nicht. Du bräunst dich gelegentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Nein. Südländerbräune reicht. Du kochst gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Falsch Du weigerst dich etwas für deine Bräune zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Falsch. (Keiner muss Hass in sich tragen. Durch Hass wird neuer Hass geboren und ein endloser Kreislauf beginnt. Keiner sagt das man hassen muss. Wenn man nicht hasst muss man auch nichts unterdrücken oder anstauen.) Du hast schon mal geangelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Klaro. (Sara du machst mich stolz) Du hast manchmal das Bedürfnis auf ein Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Definitiv, und mein Bedürfnis befriedige ich regelmäßig. (Wer redet ihr hier denn von Hass? Ist doch wirklich zusammenhanglos.) Du kannst den Klang vom quietschendem Styropor nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Falsch (Ich habe auf Sabo geantwortet. Von Seite 27glaube ich.) Ich kommentier etwas obwohl ich überhaupt keine Ahnung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Falsch. Du versuchst oft sachlich rüberzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 @Sara-chan: Willst du hier wirklich provozieren? Ich fand die Aussage wirr und zusammenhanglos. Und ganz ehrlich eine Auseinandersetzung von vor 3 Seiten nachzugehen, ist auch nicht wirklich cool. @Peeteer: Kommt wirklich auf die Situation an. Du hast das Spiel "der Siedler von Catan" im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Falsch Lässt sich gern auf Diskussionen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Eh, 4 verschiedene Versionen Auf jeden Fall Du bist in Schach guuuut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Eher nicht, aber ich spiele auch nicht oft. Du warst schon einmal zum Surfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Leider nein Guter schwimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wahr. Du liest gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 wahr du hast noch nie einen beziehungspartner betrogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich habe noch nie eine Freundin mit einer anderen betrogen. Du liegst heute abend daher auch nicht allein im Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wahr Ich kuschel mit meinem kissen Du warst schon auf mehr als einem Konzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 @Matti ja. Wahr. Wieso auch. Wenn man in einer Beziehung ist sollte man auch treu sein. Liebe ist Spaß haben am treu zu sein. Wenn man unzufrieden ist sollte man es einfach beenden. Sonst verletzt man nur mehr Menschen als nötig. Du magst es zu backen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wahr Das seh ich genauso wie du ! Du hast diesen Tick, mehrmals am Tag zum Kühlschrank zu gehen nur um zu gucken was drinnen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Falsch (Übertreib mal nicht Playboy :* ) Du guckst gerne Comedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge