Risara Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Falsch Dir dauert es zu lange ganze Sätze zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Falsch. Du hast Mitgefühl mit Leuten vor die sich immer gedrängelt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Nein, die bedauer ich nicht. Du hast gern mit Dinosauriern gespielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 falsch. ich habe Barbies angemalt und haare geschnitten und köpfe abgerissen Du vermisst manchmal die alte zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wahr Du trinkst gerne mal ein Tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 sogar seehr gerne. Tee <3 Du liebst Kinder und liebst es zeit mit ihnen zu verbringen (ich liebe die kleinen die ich babysitte ^.^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 JA *-* :love: Du liebst es deine Haare zu verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 wahr, aber ich bekomms nie hin Du liebst es, wenn andere an deibe haare spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Nicht bei allen. Du veränderst dich allgemein gene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Nope. ich hab meinen Stil gefunden. Du isst gern Schinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 selten... aber wenn, dann feiere ich mein gekochtes- Schinken-Brötchen mit saftiger Essiggurke (jetzt hab ich Apettit, toll) Du verabscheust warme Ananas (Pizza Hawaii, Toast Hawaii) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Nö. Ich esse selten mal irgendetwas mit Ananas, aber ich hab jetzt auch nichts dagegen. Du kennst den Musiker in Dickusbiggus Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 keine Ahnung. Kann sein, dass ich mal Musik von ihm gehört habe, aber ich kann mir nichtmal die Namen von Musikern merken, wie dann die Gesichter ? Wenn jemand etwas nicht kennt, was du verehrst, drängst du ihn dazu, es sich anzuschauen und nervst, bis er es zur Kenntnis genommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Es ist Frank Zappa. Ansonsten kommt es auf die Person an. Du wart schon einmal an einem Ozean. Das Meer zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Falsch Du hast schonmal an Anime-Entzug geleidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Bereits seit ca. 15 Monaten. Und ich lebe noch. Du würdest selbst von dir sagen, nach etwas dermaßen süchtig zu sein, dass du bei Ausfall mit Entzugserscheinungen rechnen müsstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich befürchte nein Versteht Sarkasmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Falsch Hat eine Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Gesprochen: Wahr. Geschrieben: meistens. https://youtu.be/v4v6EY4CVOE?t=1m Du liebst Zynik und Sarkasmus. Edit: @Sabo : Wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Falsch Du liebst Anime mehr als Real-Serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Falsch. Du merkst dir Namen von Schauspielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wahr Du stopfst dir grade ein HUstenbonbon nach dem anderen rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Nein. Aber dann mal gute Besserung, Matti. Du findest fleischfressende Pflanzen sehr interessant und hast sogar welche im Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wahr, ich hab die immer angefasst, damit sie zu geht Du gehst abends gerne spazieren um dir die Sterne an zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Keine im Haus, aber ich bring die über den Winter in dem Gewächshaus, in dem ich arbeite. Du hast kein Problem damit früh aufzustehen, liebst es aber auch auszuschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge