Kiritsu Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 wahr SEHR VIEEL Du hast nächstes jahr nichts vor ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Jupp ich habe nichteinmal vor meinen Lungen den Austausch von Luft zu gestatten, Nahrung zu verstoffwechseln und geschützte Fortpflanzung zu praktizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 R.I.P 919_other Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hat, genau wie ich vor ihm, eine Wahr oder Falsch frage vergessen. Manchmal ist es Zeit für einen Neuanfang, wahr oder falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 wahr ^^ manchmal wird es zeit die fehler zu vergessen und in die zukunft zu blicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 wahr vergessen und neuanfangen wird durch mitmenschen erschwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wahr. Du hast jetzt Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 wahr bei dir ist heute auch freitag :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Also ich sehe, dass meine Uhr noch Donnerstag zeigt. Du kennst das, wenn deine Uhr plötzlich was total falsches anzeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 ja kenne ich. es sollte zb 8 uhr zeigen aber es zeigt 9 uhr und du erkennst dass du völlig am a**** bist -.- du verschläfst manchma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich schlafe nicht oft ^^ Du schläfst tagsüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 nur manchma, so wie heute ^^ du hast allegien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Nicht dass ich wüsste. Du magst Brot, wenn es außen knusprig und innen weich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wer nicht ? Du magst Vodka Feige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich schätze schon. Gibt nur wenig Alkohol, den ich nicht mag. Zum Beispiel Ouzo, weil es nach Lakritze schmeckt Du kannst Lakritze auch nicht leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hab lange keine mehr gegessen, mochte sie aber nie besonders. Soweit ich weiß, schmeckt Ouzo (wird der eig. so geschrieben ?) nach Anis. Kann ich aber auch nicht trinken, schmeckt scheiße. Du kennst ein Essen / anderes Nahrungsmittel, welches du selbst für Geld nicht essen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 PAPRIKA! =.= (Sry wgn. Caps) Du hast auch ein Hassgemüse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Nicht in dem Sinne. Es gibt einiges, was ich nicht grundlos freiwillig äße, aber nichts, was ich so ekelhaft fände (und natürlich kenne), dass ich es nicht für Geld (um nochmal auf meine Frage zurückzukommen) essen könnte. Du hörst mehr als 3 verschiedene Musikrichtungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Naja, da es heutzutage über 1000 versch. Genres gibt sag ich ja. Aber von den Originalgenres höre ich auch alles (Klassik, Rock, (Versch-)Metal, Techno, Balladen usw.) Du findest diese Unterteilung in 1000 Genre unnötig, nervend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wahr. Ich hör SDP. Die haben kein Genre Du kennst SDP (nicht persönlich.) (und sag mir nicht schon wieder, zu warst schonmal mit ihnen zu Abend essen -.- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ja ich kenne sie, höre sie aber nicht. Bin nicht so der Fan von Deutschen. (Pff, als wollte ich was mit Berlinern anfangen! ) Du hast schon mal jemand Prominentes getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ja. Hab in Berlin einfach Jogi Löw getroffen Der lief auf der Straße rum (Kaito, kannst du mal bitte auf deine PNs antworten) Du hast schonmal einen Politiker getroffen (In meinem Fall den Steinbrück im Fußballstadion) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Falsch. Solange unser Dorfbürgermeister nicht zählt, habe ich bisher weder einen Politiker noch einen Peer Steinbrück getroffen Du antwortest auf PNs, sobald du sie liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 joa... ausser ich muss erst etwas recherchieren. oder ich bin aufgrund der pn schlecht gestimmt. du kannst keine windeln wechseln (geht niemals allein babysitten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ach so schwer ist das nicht (°-°( Dich kann man nicht allein lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge