AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 wahr!!! GARKEINE! die kennen nur brezeln und laugen... aber die wissen nichtmal was Käsebrötchen sind!! ich bin auf entzug. @Kaito -.- 2 zum mittag... du hast gerade echt hunger bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Wahr. Aber um kurz vor null kann man auch bei uns nirgends Käsebrötchen kaufen ^^ Du wüsstest nun gerne, wo amaya wohnt, um diesen Ort für alle Zeiten von deiner Liste der zu bereisenden Orte zu streichen und in auf der Deutschlandkarte schwarz übermalen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Nein, hab gerade Ramen gehabt. Und jetzt esse ich Nic Nacs ._. Ich wusste es. Habs aber wieder vergessen (Sry amaya ^^°) Du bist möglicherweise neidisch )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Darauf, mich nicht darauf vorbereiten zu können, wenn ich in eine Stadt ohne Käsebrötchen komme ? *dieses Forum braucht dringend einen neidischen Smiley*... Du warst schonmal in einer solchen Stadt (@ amaya: lieber nicht antworten, das regt nur unnötig auf und ist eh offensichtlich.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 In Korea gibt es keine Käsebrötchen. Wie auch die ganzen anderen westlichen Gebäcke! T-T Du bevorzugst Mars dem Snickers? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 falsch! ... mag beides nicht. aber lisber snickers als mars. energy drinks sind für dich, wie wasser für andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Nein. Bin nicht so der Fan. Sowohl vom Geschmack, als auch von der Wirkung du trinkst Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Falsch. ( Das klingt wie die Ansage des Straftatbestands im Falle des Volkverrats... "Du tatst das Folgende !...." ) Wahr. Und wenn du so weitermachst, finde ich doch noch nen anderen Grund @ Kaito... Du bevorzugst Milky Way dem Snickers (dat creative question...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Snikers !! Du kannst nicht mit auf dem StarWarsHypeZug aufsteigen, da du Star Trek mehr magst !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Eindeutig. Bin sowieso nicht der Snickers Fan. Mag nicht so Erdnüsse. EDIT: NEEIIIN!!! Ich bin der absolute Star Wars Fanboy!!! (Tut mir Leid, Matti ;( Aber die Macht hat mich gewonnen) du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ne. Star Wars ftw!!! *-* ich mag Erdnüsse auch nicht. du findest billigschokolade viiiel besser als markenschoki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Star Trek hat mich zuerst berührt und bewegt, da konnte Star Wars nicht mithalten, kann auch nicht verstehen wie es alle so überhypen ?! Vielleicht kannst du mich ja aufklären EDIT: Amaya, nein, lass das doch :wacko: Du bist grade soo alone zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kann ich nicht bestätigen. War vor ner Woche beim Lindt Werksverkauf, wo ich um die 4-5Kilo Lindt-Schokolade gekauft habe, für nur 20€ EDIT: Bin ich immer ^^ (Wenn du ein echter Star Wars Fan bist, der mit 4 Jahren schon im Kino war, als der "erste" rauskam, dann würdest du es verstehen ^^ ) Du willst auch? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Lidnt ? ne danke. FInde ich zu teuer und nichtmal besonder lecker. Du nimmst das angesichts deiner teuren Investitionen von 20 € in diese Marke persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Wie meinste? Alles für mich? . . . vielleicht? )°-°) Du würdest, wenn du die Möglichkeit hättest für ein Verbraucherprodukt (Bsp: Nahrung) ein enorm gutes P/L-Verhältnis auszugeben, auch eher viel davon kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ich will nicht dumm wirken... aber wie meinst du das? ó.ò Edit: klar! aber nicht von allem. mich kann man mit eis glücklich machen!! Du würdest schokolade von karl schlecken? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Solange es entsprechend lange lagerbar ist: klar. Dir wird im "Sag was über den über dir" Thread deutlich zu schnell geantwortet. @ amaya... hier auch... Und zu deiner Frage: Wahr, solange danach nicht in seinen fensterlosen Lieferwagen einsteigen müsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Nein (´・_・`) Du hast es mal geschafft eine ganze Gruppe mit einem simplen Trick zu pranken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ja.... die haben danach 1 monat nichtmehr mit mir geredet.... du findest, dass brillenträger sehr intellektuell aussehen! und klug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Das ist sogar bewiesen das die Vertrauenswürdiger auf die Menschen wirken. Mir ist es egal. Ich bin kein Mensch. Ich bin besser. Daher interessiert es mich nicht ob sie bebrillt sind oder nicht. Du besitzt eine Softair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 falsch Du besitzt anime dvds *^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Wahr. Du besitzt Manga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 True. Du kennst auch genügend Real-Life Otaku, nicht nur die von BS und ähnlichen Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Klar, 2 wohnen im selben Gebäude wie ich UND sind auf BS :thumbsup: Du warst schonmal auf einer japanischen Veranstaltung (Gutes Bsp: japan-Tag, Düsseldorf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Falsch. Nächstes Jahr aber. Du hast das nächste Jahr viel vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge