Anokata Geschrieben 22. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Thousands upon thousands of limbs and eyes descend upon Tokyo~ - Tokyo Ghoul:re Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 22. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 "I promise you, I had the map. The X marked the treasure. It just so happens that the treasure isn't the sort you wanted." "I didn't believe you that far, to be honest. I'm not that much of a fool. But, any port in a storm...I just wanted solace. Even if under roofs of straw. But...They won't stay much longer, will they?" - Tokyo Ghoul:re 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 such dir ein Gesicht Rattenbursche, du bist in meinem Haus.----Der dunkel Turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 250.000 dollar Kaution! Es tut weh soviel Geld überhaupt zeigen zu müssen.------ the-wire 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 24. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 "Because I want to take this fucked up, piece of shit world, fuck it up even more and then give it a factory reset." - Tokyo Ghoul:re 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Wir dürfen nicht dominieren, wir müssen komunizieren.-----mindhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 werdem Kriminelle geboren, oder werden sie gemacht?-----mindhunter 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 meine Herren!!!......sind die auf Krawall gebürstet.------Babylon-Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 28. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 was hat das alles für einen Sinn, wenn wir es den entscheidenden Personen nicht begreiflich machen können.----mindhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 28. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 “It’s better to be hurt than to hurt others. Nice people can be happy with just that.” - Ken Kaneki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 aber sie müssen verstehen, das es eindeutig möglich ist...... das er sie manipuliert.------mindhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 30. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Entsetzlich ist das Wissen, das dem Wissenden nur Unglück bringt.-----Ödipuss 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 31. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 wenn es nicht alles ist, dann kannst du ja auch ein paar Tage drauf verzichten, weil es nicht alles ist.-----the-wire 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 1. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2017 ach ja wo ist übrigens dieser Strohhut abgeblieben, versteckt ihr den hier irgendwo?------One-Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2017 Wie konnte dieser Rummelplatzschreier die Wahl gewinnen? - Madam Secretary 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 2. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2017 Wie kommt es das du immer mehr zum Arsch wirst. Weil ich immer mehr Kontakt zu dir habe.------Rocco-Schiavone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 3. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2017 Außenseiter sein ist was tolles, da kannst du den Leuten enstspannt sagen...Ihr könnt mich mal!------DC-s-Legends-of-Tomorrow/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 3. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2017 "Er war Ainu. Der alte Adler... mit vielen Falten. Er litt an Schmerzen und hatte einen schneeweißen Bart. Er trug eine dicke Jacke, setzte sich und schliff sein Messer. Dann schnitt er ein Stück Eibe. Er sah glücklich aus. Du bist derjenige, der auf der Erde gedeiht... Alles ist gut. Ich bete. Ich werde alt und ich klage. Ich bin weiß und strahle. Ich verschwinde... so schnell... Ich...war glücklich" - Tokyo Ghoul:re, Gedicht eines alten Ainu, von Hakushu Kitahara 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 3. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2017 Naki: "Was machst du da? Du Einknacker! Du betretestes unbefugt meinen Turm. Willst du mich ärgern? Komische Frisur. Also, das ist mein Leiblingsort! Verschwinde!" "Unbefugt? Einknacker? (Was? Ist das irgendein Dialekt? Nein...Oder ist der einfach nur dumm?)" Spoiler "Bruderherz! Naki!" "Ah, ihr beiden! Sie hat gerade meinen Leiblingsort besetzt." "Sie gehört zum Phönixbaum, Tatara hat's vor ner halben Stunde erzählt." "Aha, echt?" "(Geckos Nachfolger im 13. Bezirk...ist so ein Idiot?!)" "Bruderherz, du wolltest sicher 'Lieblingsort' sagen. Da hast du wohl was verwechselt, klingt ähnlich." "Ähnlich?" "Ja, die beiden Wörter." "(Was ist..mit dem los oO)" "Leibgericht" "Das ist das, was du gerne isst, Bruderherz." "Du kennst echt schwierige Wörter...Na gut, Neuling...Ich werde dich unter meine Sittiche nehmen!" "Das heißt Fittiche, Bruderherz." "Die Vögel heißen Fittiche?" Das war's dann wohl mit dem Phönixbaum... Tokyo Ghoul:re 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 4. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2017 erzählen kann man viel, was unterm Strich zählt sind die taten.-------the-wire 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 5. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ihr habt euch ständig darüber Gedanken gemacht ob es legal oder illegal ist...aber hat einer von euch mal in Erwägung gezogen ob es falsch oder richtig ist.----Terry Prachett 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2017 You either die a hero or live long enough to become the villain. - The Dark Knight 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 6. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2017 Eier sind nicht eklig, Eier sind nur nicht geschlüpfte Baby Hühner.--------colony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 7. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2017 wir sind eine Gruppe von ausgestoßenen und Sonderlingen, aber nennt uns nicht Helden denn wir sind Legenden.-----DC-s-Legends-of-Tomorrow/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 8. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2017 Als ob es nicht reichen würde das ich alles durchdenken muß. Ich muß mich auch noch um den ganzen Kleinkram kümmern, und schaun das auch alles erledigt wird.-----the-wire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge